und Versendung von Kundenanschreiben Rechnungs-, Bestellungs- und Postbearbeitung Erstellung von Reports und Berichten Allgemeine Stammdatenerfassung und Belegbearbeitung Ihr Profil als Mitarbeiter
von Qualitäts-Reports Über uns Viele Kolleg*innen, viele Nationen und viel Begeisterung für die Arbeit das sind wir: Connect2. Unternehmenskultur, Kreativität und unser Antrieb machen uns erfolgreich. Connect2
Analyse einhergehender Kundenreklamationen sowie des 8D Reports zur Nachverfolgung und Umsetzung definierter Maßnahmen Erstellung Stellungnahme an Kunden bei Reklamationen Erstellung
Analyse einhergehender Kundenreklamationen sowie des 8D Reports zur Nachverfolgung und Umsetzung definierter Maßnahmen Erstellung Stellungnahme an Kunden bei Reklamationen Erstellung
Analyse einhergehender Kundenreklamationen sowie des 8D Reports zur Nachverfolgung und Umsetzung definierter Maßnahmen Erstellung Stellungnahme an Kunden bei Reklamationen Erstellung
Analyse einhergehender Kundenreklamationen sowie des 8D Reports zur Nachverfolgung und Umsetzung definierter Maßnahmen Erstellung Stellungnahme an Kunden bei Reklamationen Erstellung
Analyse einhergehender Kundenreklamationen sowie des 8D Reports zur Nachverfolgung und Umsetzung definierter Maßnahmen Erstellung Stellungnahme an Kunden bei Reklamationen Erstellung
der Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Zeiterfassung Bescheinigungs- und Meldewesen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Mitarbeit beim
Soll-Ist-Vergleichs Zuarbeit für die jährliche Wirtschaftsplanung Kalkulation und Vorbereitung der Zahlen für EntgeltverhandlungenErstellung von monatlichen Reports, Ad-Hoc-Berichten, Auswertungen, Statistiken, Budgets
und bearbeiten Beanstandungen bei Lieferanten und dokumentieren diese in 8D-Reports Sie erarbeiten und verfolgen Korrekturmaßnahmen zusammen mit den Lieferanten, der Entwicklung und der Produktion Sie erstellen
Soll-Ist-Vergleichs Zuarbeit für die jährliche Wirtschaftsplanung Kalkulation und Vorbereitung der Zahlen für Entgeltverhandlungen Erstellung von monatlichen Reports, Ad-Hoc-Berichten, Auswertungen, Statistiken
und Abgrenzungen Abgleich des monatlichen Soll-Ist Budgets Erstellung von Statistiken, Reports, Datenerhebungen und Bescheinigungen Jährliche Meldung zur Unfallversicherung an die Berufsgenossenschaft
kundenspezifischer Reports und Etiketten • Import, Export und Konvertierungen komplexer Kundendaten • Test von technischen Komponenten innerhalb der eigenen Softwareprodukte • Durchführung von Projekten
und AbgrenzungenAbgleich des monatlichen Soll-Ist BudgetsErstellung von Statistiken, Reports, Datenerhebungen und BescheinigungenJährliche Meldung zur Unfallversicherung an die Berufsgenossenschaft, Künstlersozialabgabe
Stellenbeschreibung Ihre Tätigkeiten: Tägliche Bearbeitung nicht regulierter Bestände Reklamation unregulierter Bestände Sperren von Settlements Bearbeitung der Reports der Custodians
bis hin zur Freisetzung und pflegen die Personalstamm- und Abrechnungsdaten im SAP-System Sie erstellen personalwirtschaftliche Auswertungen, Statistiken und Reports Als kompetenter Ansprechpartner informieren Sie unsere
und Binnenschiff Integration und Pflege der Kundendaten sowie Erstellung regelmäßiger Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Finance und allen operativen
, Führungskräfte und Behörden in allen lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen • Erfassung und Pflege der Daten im Zeitwirtschaftssystem • Durchführung von monatlichen Reports • Mitarbeit
Bearbeitung von Reklamationen Bearbeitung der (digitalen) EingangspostKonten- und Bestandsabgleich Berechnung von VermittlungsprovisionenUnterstützung bei der Erstellung von Reports Ihr Profil: Abgeschlossene
Maßnahmenentwicklung zur Optimierung der Entsorgungskosten und -prozesse Erstellen von Reports, Analysen und Auswertungen von relevanten Kennzahlen Kontrolle der Eingangsrechnungen aus dem Bereich Entsorgung Einhaltung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung von Auswertungen und Reports Pflege und Abstimmung der Konten Bearbeitung des betrieblichen Mahnwesens Selbstständige
und zur Verfügung stellen Plausibilitätschecks, Ad-hoc-Analysen Reports zur Unternehmenssteuerung Einholen von Informationen Generelle Entwicklung und Optimierung aller Prozesse im Finanzwesen Unterstützung
sowie Berichterstattung zu den Anlieferungen Festlegung von Regelkommunikationsterminen innerhalb des Werkes und übergreifenden Schnittstellen Regelmäßige Reports/Erfahrungsaustausch an den bzw
Facility ManagementSie sind zuständig für das operative Portfolio-Controlling und die Erstellung von spezifischen Reports in Bezug auf z.B. Organisation, Kosten, Termine etc.Sie sind verantwortlich
Ihre Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Finanzbuchhaltungen und Steuererklärungen Anfertigen verschiedener interner und externer Reports Ihr Profil Ausbildung
wünschenswert Erfahrung in der Anwendung gängiger QM-Methoden (z.B. 8D-Reports, FMEA, PPAP etc.) Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Kenntnisse in SAP und MS-Office Anwendungen
& Leasingfreigaben Durchführung von Anwenderschulungen für die Dienstplansysteme sowie Schulungen zur Dienstplangestaltung Erstellung von Auswertungen und Reports zur Unterstützung unserer Senioren-Residenzen
Bedarfsberechnung von Personalleasing & Leasingfreigaben Durchführung von Anwenderschulungen für die Dienstplansysteme sowie Schulungen zur Dienstplangestaltung Erstellung von Auswertungen und Reports
der PersonalaktenUmsetzung und Vorbereitung von Personalmaßnahmen im Bereich EntsendungErstellung von Dienstreisen, Firmenausweisen und ZugangskartenErstellung von monatlichen Reports und Statistiken Das bringen
: Unterstützung des Site Managers und des Führungsteams der Site in allen administrativen Aufgaben Reibungslosen Ablauf von Managementprozessen des Standorts Erstellung von Reports, Protokollen
: Unterstützung des Site Managers und des Führungsteams der Site in allen administrativen Aufgaben Reibungslosen Ablauf von Managementprozessen des Standorts Erstellung von Reports, Protokollen
- und Claim-Managements In Ihrer Schnittstellenfunktion kommunizieren Sie zwischen Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Zudem erstellen Sie Risikoanalysen und Reports Ihr Profil Sie verfügen
. Finanztransaktionen (bspw. Derivate) nach HGB und IFRS Erstellung von Abschlüssen für die Fachgebiete Derivate, Währungsergebnis und Finanzergebnis Erstellung von Ad hoc Reports und Auswertungen von bilanziellen
. Finanztransaktionen (bspw. Derivate) nach HGB und IFRS Erstellung von Abschlüssen für die Fachgebiete Derivate, Währungsergebnis und Finanzergebnis Erstellung von Ad hoc Reports und Auswertungen von bilanziellen
im HerstellungsprozessHilfestellung bei der Qualitätssicherung im LieferantenmanagementKoordination von Kundenreklamationen mittels bearbeiten des 8D Reports Abstimmen und ausführen der Erstbemusterungen mit Lieferanten und Kunden
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Anlage und Führung
. Erstellung von Reports, Statistiken und Jahresabschlussarbeiten. Kontinuierliche Optimierung von Schnittstellen zu anderen Bereichen und den damit verbundenen Prozessen. Implementierung und Verantwortung
Testing von Systemanpassungen /-neuerungen und Analyse von Fehlern, inklusive Steuerung, Überwachung und Umsetzung sämtlicher Troubleshooting-Aktivitäten mit powercloud-Bezug Erstellung von Reports
und die Durchführung der Projektmeetings Sie gewährleisten unter Berücksichtigung der Zeit, Qualität und Kosten eine reibungslose Produktentwicklung Sie bearbeiten lesen und erstellen Reports, Pflichten
Produkt- und Verbesserungsprojekte • Freigabe von Produkten unter Berücksichtigung von Prüfvorgaben als freigabeberechtigtes Personal • Durchführung von Lieferantenaudits, 8D-Reports sowie
in business development activities for target clients and contribute to advancing JLL's market position in sustainability.Regularly report on progress to the Head of Sustainability - EMEA Markets Advisory and
documents, such as AIT plans, procedures, and test reportsIn cooperation with Product Assurance: keeping log-sheet records, compilation of non-conformance and problem reports Ihr Profil: Diploma in mechanical